black balloon a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }

Ich will euch das mal weiter erzaehlen:

Er hatte was mit ihr;
das steht jetzt fest!
Er hats nie selber zugegebn;
aber sie hats gesagt!
Und ich glaub ihr!
Is mir auch egal;
Naja:Ich wollte vorm Urlaub wissn was los is;;
& da kam raus das der Kuss nur Alkohol war!
Meine Welt zerbrach wieder!
Alles so muehsam aufgebautes;;alles einfach,
es zerbrach!
Ich betrank mich so; dass ich gar nichts mehr mitbekam!
ich weiss;; ist nicht die beste loesung aber naja; es hat geholfen!
Am naechsten tag fuhr ich in den Urlaub;
aber in gedanken war ich nur bei ihm!
er schrieb mir eine email;
dann fast am ende des urlaubs;
erfuhr ich das er ne freundin hat O.O
der kerl uebertreibts echt!
er tut mir so weh;;

mittlerweile is es mir relativ egal ;;
wir schreiben & er schreibt mir er hat mich vermisst weil man ja soo toll  mit mir schreibn kann & bla bla!
tuerlich freu ich mich drueber; aber es passte nich so!
naja;; jedenfalls schreibt mir mein fast ex wieder & das is der; wo der kerl von dem ich euch erzaehle immer ; mir immer untersdtellt hat ich will was von dem ;;

naja; kerle ? ihr habt erstma die chance verkackt!
Ich brauch erstma wieder nen klaren kopf ;;
aber naja;; vll gibts ja bald nen neuen!


3.11.06 18:35


Erster Entry :)

Also:
Da ich im Moment schwer im Liebeskummer stecke,
dachte ich mir:Machste hier doch ma nen LiebeskummerBloq!!
Viel Spass beim Lesen

&nd hier beginnt die Story:
ch habe ihn über meine Freundin kennengelernt &nd fand ihn von Anfang an super süß!Haben viel geschrieben; erst Icq, dann auch Sms!Wir haben uns eigentlich ziemlich oft gesehen,auf Fussballspielen,abends mit der Clique (er & sein Freund warn auf einma auch dabei),dann war ich mit Freunden bei ihm!Aber wir haben uns eigentlich nur einmal allein getroffn!&nd das war bei mir & es war i-wie gewöhnungsbedürftig &nd doch wunderschön!Am Ende saßen wir uns gegenüber,seine Beine an meinen &nd ich hab ihn angeschaut;&nd alles war perfekt!Dann sahen wir uns auf der Party von seiner Ex wieder.(Bem. Sie war immer ein Thema bei mir,weil ich glaubte, dass sie noch was miteinander haben!)Wir setzen uns abseits &nd redeten...&nd dann drehte er meinen Kopf zu sich &nd küsste mich.Diesen Moment werd ich nie vergessn!Wir saßen noch länger da, redeten, kuschelten &nd küssten uns!Dann gingen wir unsere Wege &nd redeten mit andern!Als ich gehen musste, ging ich zu ihm, sagte ihm "Tschüss" &nd wir küssten uns!Er meinte, er meldete sich!Doch dazu kam es am nächsten Tag nicht.Als ich wieder in die Schule ging, war das erste ,was ich erfuhr, ein Schock!Eine meiner ehemaligen besten Freundinen kam zu mir &nd erzählte mir er hätte an diesem Abend noch was mit seiner Ex gehabt!
Meine Welt zerbrach!Ich sprach ihn am Nachmittag drauf an,saß mit Tränen vor dem Pc,ich wollte ihm glauben als er sagte,dass er sie nich angefasst,hatte,aber alle sagten was anderes.Danach lief alles schief.Wir stritten nur noch,redeten nicht miteinander &nd mir wurde klar,wie sehr er mir fehlte!
Ich kann nix dagegen tun!
Er muss wissen wie es weitergeht,aber ich kann nicht mehr lange!

12.10.06 20:44


Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de